Gästebuch

 

5 - Hanspeter schrieb am 16. Dec. 2014 - 23:07,

 

Hut ab, da wird noch Dorfgemeinschaft gelebt.
Ich bin in meiner Jugend immer in den Schulferien bei meinen Grosseltern in Kindhausen gewesen. Insbesondere die Metzgete  blieb mir im Erinnerung, da sie im selben Haus stattgefunden hat war das immer eine
tolle Sache. Leider sieht das Bauernhaus mit der Brunnenschühr heute verlassen aus, aber meine Erinnerungen bleiben.
Toller Webauftritt. Macht so weiter.
Gruss Hanspeter

 
 

4 - Simeon schrieb am 27. Oct. 2013 - 19:04, Kindhausen

 

Die grosse Bedeutung, welche die Bergdietikerinnen und Bergdietiker der Metzgete zuschreiben, finde ich wunderbar. Dies spricht für das attraktive Konzept, die souveräne Organisation und die hohe Qualität der Speisen. (Für mich war vor allem die knusprige Rösti ein Renner.) Danke

 
 

3 - Jasmin Loiarro schrieb am 24. Sep. 2012 - 21:23, Bergdietikon

 

Die Metzgete 2012 im Werkhof war supper! und ich hoffe ein voller Erfolg

Vielen Dank an die Organisatoren
Jasmin Loiarro

 
 

2 - Bruno Peyer schrieb am 13. Aug. 2012 - 15:01, Pfäffikon ZH

 

Aus meiner Jugendzeit weiss ich, dass mein Grossvater in Kindhausen zur Schule ging und dort aufgewachsen ist. Später muss ich abermals nach Bergdietikon (mein Bürgerort) fahren und mit ihm im Restaurant eins genehmigen. Habe ihn dann vermutlich wieder auf einer Foto des Gründungsjahres gefunden. Schön, dass es Leute gibt, die der History Sorge tragen! Vielen Dank. Bruno Peyer

 
 

1 - Peter schrieb am 16. Jun. 2011 - 14:49, Kindhausen

 

Hallo, Du armes verwaistes Gästebuch!

Ich freue mich schon auf den Zmorgä im Grüene, natürlich auch wieder auf den Anruf betreffend Zelt aufstellen ;-)

Gruss

Peter

 

Eintrag verfassen

* Pflichtfelder