Danke

Bereits ist die Metzgete 2017 wieder Geschichte.

Ein herzliches DANKESCHÖN den vielen Helfern wie auch den Besuchern der diesjährigen Metzgete.

Bis zum nächsten Anlass

 

 

 

Metzgete im Werkhof

Anmeldung zum Grümpi 2017

 

 

 

 

------------>Anmeldung Grümpelturnier 12. August 2017<-------------

 

 

 

 

 

 

 

 

Holzerfäscht am 1. Juli 2017

Besuchen Sie den Stand der Dorfgemeinschaft Bergdietikon am Holzerfäscht

 

                                

                  

 

 

Zmorge im Grüene

Morgen Sonntag den 25.Juni 2017 Zmorge im Grüene ab 09.30 Uhr

beim Schützenhaus Kindhausen

Einladung zur GV und zum Raclette-Plausch, Jahresbericht

Weihnachtsbaum

 

 

 

Seit dem 11.12.2016 steht der Weihnachtbaum von der

Waldweihnacht wie alle Jahre wieder beim Milchhüsli in Kindhausen.

 

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein glückliches zufriedenes 2017.

 

 

Der Vorstand

 

 

 Bilder der Waldweihnacht  in der Limmattaler Zeitung

 

 

Erfolgreiche Metzgete 2016

VIELEN DANK AN ALLE!

Viel zu schnell ging das diesjährige „Metzgete-Wochenende“ vorüber.
Im Vorfeld  wurde geplant, die vielen Helfer organisiert, gebaut, geschleppt und gekocht. Natürlich kam auch hier jeweils das gemütliche Beisammensein nach vollbrachter Arbeit nicht zu kurz.
Die Stimmung der Gäste war ausgelassen und fröhlich und es begeisterte uns einmal mehr,  in die vielen zufriedenen, lächelnden Gesichter zu sehen.
Da lohnt sich doch der grosse Aufwand „alle Jahre“ wieder und wir werden auch im kommenden Jahr alles geben.
Ohne die vielen Helferinnen und Helfer im Vorder- und im Hintergrund wäre dieser Anlass nie realisierbar. Herzlichen Dank an Alle !
 
Bis zum nächsten Jahr !
Der Vorstand

Helfer/innen gesucht!

Für die Metzgete brauchen wir viele Helfer. Das kann zwar da oder dort etwas stressig sein, aber es ist auch immer wieder ein schönes Erlebnis – zusammenzuarbeiten und gleichzeitig neue Bekanntschaften zu schliessen, macht immer Spass! Falls Sie mithelfen möchten, richten Sie sich bitte an Frau Sonja Thüler (Tel. 044 740 55 10,  sonja.thü[email protected])

oder Paul Meier (076 563 24 61, [email protected]).

Alle Helfer der Metzgete sind an den Helferhock eingeladen, der im Restaurant Herrenberg am 21. Oktober stattfindet.

 

 

 

 

 

Bilder vom Grümperturnier  sind online !

 

 

 

Raclette-Plausch

Bilder vom Raclette-Plausch sind online !

 

 

 

 

Weihnachtsbaum in Kindhausen

Seit Sonntag nach der Waldweihnacht steht der Baum in Kindhausen beim Milchhüsli

 

 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer der Metzgete 2015!

Bericht in der Limmattaler Zeitung:

Metzgete 2015

 

 

FLUGBLATT METZGETE 2015

 


 

Freiwillige HelferInnen für die kommende Metzgete gesucht


Warum nicht an der nächsten Metzgete auch als Helfer/in mitmachen?! Wir werden auch dieses Jahr wieder eine grosse Anzahl Helfer brauchen. Das kann zwar da oder dort etwas stressig sein, aber es ist auch immer wieder ein schönes Erlebnis – zusammenzuarbeiten und gleichzeitig neue Bekanntschaften zu schliessen, macht immer Spass! Alle Helfer an der Metzgete sind an den Helferhock vom 16. Oktober im Restaurant Herrenberg eingeladen.

Bitte melden Sie sich via unser Kontaktformular an oder direkt bei Sonja Thüler (E-Mail [email protected]).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Flugblatt Zmorge im Grüene

14.12.2014

Weihnachtsbaum in Kindhausen, aufgestellt nach der

Waldweihnacht.

Metzgete 2014

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfern der Dorfmetzgete!

Bericht der Schweiz am Sonntag von der Metzgete  im PDF Format

Grümpelturnier 2014

Bericht und Bilder in der Limmattaler Zeitung hier drücken